Kundenreferenzen

Erfolgsgeschichte von Y. G.

im Oktober 2013 hörte ich mit 108kg mit dem Rauchen auf, wie befürchtet ging mein Gewicht bis Januar 2014 auf 116kg hoch. Es musste etwas passieren also fing ich bei Yvonne mit Sport an. Es waren zwar nur die 5 Esslinger aber besser als nichts. Gleichzeitig stellte ich meine Ernährung um. Nach 4 Monaten hatte ich endlich 99,9kg auf der Waage stehen und meine Trainerin bestärkte mich darin, dass ich auf dem rechten Weg bin. Mittlerweile ging ich im Gruppentraining mit Yvonne walken und fand gefallen daran. Nach einem Jahr zeigte die Waage nur noch 80kg. Dank der Unterstützung und Motivation von Yvonne bleib ich am Ball. Heute ist Sport aus meinem Tagesablauf  nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile habe ich die Schallmauer von unter 80kg geknackt, was ich allerdings ohne meinen Coach nicht geschafft hätte. sie motiviert mich auch wenn ich mal keine Lust auf Sport verspüre.

Dies soll all jenen Mut machen, die den ersten Schritt noch nicht gemacht haben. Es ist nie  zu spät sein Leben zu ändern, also packt es an.  

 

betrieblicher Gesundheitssport


Ausbilderdiplom
Ausbilderdiplom